Gurtpolster für Maxi Cosi Cabrio (Black Reflection)

Hallo Ihr! #winke

Wir haben leider eins unserer Gurtpolster verloren. #schmoll Und zwar ist es das, was an den unteren Gurt (zwischen die Beine/ in den Schritt) kommt.
Wir haben einen Maxi Cosi Cabrio (nicht CabrioFix!) in der Farbe "Black Reflection".

Hat jemand zuuuuufällig noch dieses eine Gurtpolster zu Hause herumfliegen und braucht es nicht mehr? Ich würde es für kleines Geld dann wohl gern abnehmen. ;-)

LG und ein wunderschönes Wochenende! #sonne
Silke.

1

Hi,

schreib doch einfach mal an den Hersteller!! Evtl. gibt es von dort ein Polster günstig?

VG
Gael

2

Habe ich schon - die sagten mir, ich müsste die im Fachmarkt kaufen oder zur Not bestellen lassen.
Habe mich extra an Maxi Cosi gewandt, weil es den "Cabrio" ja schon recht lange nicht mehr gibt (und ich möchte nicht so gern, dass dann "CabrioFix" auf dem Polster drauf steht - das wäre ja eventuell etwas irreführend).
Und dann gibt es die Gurtpolster auch nur in "normalem" Schwarz im Dreier-Pack mit den Schulterpolstern #schmoll oder eben nur dann in der gewünschten Farbe (Black Reflection), wenn ich ein komplettes Set mit Ersatzbezug bestelle. #schwitz

Also ich schätze, ich kann da nur auf ein Überbleibsel aus einem anderen Haushalt bauen... ;-)

LG, Silke.

3

Hallo Silke,

ach so, das ist dann natürlich blöd. Dass die aber auch sowas nicht einzeln verkaufen können...

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der Suche klappt.

VG
Gael