POSTMODERN SENDEVERFOLGUNG Wer kann helfen??

Hi zusammen,kann mir jemand helfen??Ich erwarte über PostModern (Absender wollte nur DAS Unternehmen ;-() einPaket.Weiß jemand wo bzw wie man da die Sendeverfolgung durchführen kann?Ich glaub ich bin zu doof...hab hier ne Nr. beginnend mit 400....

Hmmmmmmmmmmmmm

Lieben Dank schonmal

1

http://www.post-modern.de/sendungsverfolgung.html

normalerweise entscheidet auch der Käufer, wie versendet wird!

denn du zahlst ja dafür... oder nicht? #kratz

lg

2

ja stimmt,aber sie wollte nur so und hat nix anderes in der Nähe...nun ist es eh zu spät Paket ist unterwegs --- aber auf der Seite hab ich meine Nummer nicht eingeben können wie gesagt die fängt mit 400 an und auf der homepage kommt irgendwas mit ISO ... keinen Plan wo bzw wie ich die Nummer da eingeben soll

3

also ich kenn den Versender garnicht... gibts scheinbar in nrw auch garnet :-p
vielleicht mal bei postmodern direkt anrufen? also morgen früh... heut glaub ich net, dass da noch jemand ist *gg

weiteren Kommentar laden
4

Hör mich auf mit Postmodern...

Ich hatte letztens was bei ebay ersteigert. Der Verkäufer hatte Paketversand angegeben, den ich auch bezahlt hatte.

Tja, verschickt hat er dann mit Postmodern. Das Paket ist hier nie angekommen.
Eine Sendeverfolgung gab es laut Verkäufer nicht. Letztendlich meinte der Verkäufer dann noch das der "Zwischenhändler" bei Postmodern konkurs wäre...
Alles sehr dubios. Zum Glück habe ich mein Geld vom Verkäufer wieder bekommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Achja, von Postmodern hatte ich vorher noch nie gehört.

LG Ina

Top Diskussionen anzeigen