Bis wieviel Uhr liefert Hermes?

Hallo,

weiß jemand bis wieviel Uhr abends max. Hermes liefert? Lt. Status bekomme ich heute ein Paket, aber es war immer noch keiner da :-(

1

MHM gute Frage.Wir haben 20 Uhr.Glaube nicht das dann heute noch was kommt.Glaub bis 18 oder 19 Uhr liefern die.Bin mir aber nicht sicher.

Warst du denn mal weg heute?Vielleicht haben sie es irgendwo anders abgegeben

3

:-( nein war nicht weg, steht seit kurz nach 10Uhr "in Zustellung" #kratz, und meine Nachbern sind sehr zuverlässig beim (frühzeitigen) Abgeben der Pakete

2

Huhu!

Also ich habe keine Ahnung wie lange die abends liefern, allerdings hatte ich das schon das unser Hermesbote morgens um vor kurz vor 8h und sogar samstags um 16h gekommen ist!

Tippe aber eher darauf das es morgen kommt!

Schönen Abend!

LG
#liebdrueck

4

unser hermes bote hat letzten um 22 uhr bei uns geklingelt
sowas nervt, wenn man grade ins bett gegangen ist!! :-)

5

ja so geht es mir auch gerade, grundsätzlich wäre es kein Problem abends aber ich brauch schon Streichhölzer um meine Augen aufzuhalten, bin heute total fertig und würde so gerne ins Bett gehen#gaehn
naja viell. hab ich glück und er kommt gleich noch oder mein Mann dann endlich mal, dann kann es mir auch egal sein.

7

Ohje das ist ja noch bescheidener als morgens um viertel vor acht! Fand ich auch schon recht nervig...naja aber wenn man sooo hört was die so verdienen...#kratz

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

unser Hermesbote kommt immer zwischen 12-13 Uhr..

Dein Paket kommt dann sicherlich morgen. Hermes dauert eh immer paar Tage länger, aber dafür kam bei mir noch niiie was weg im Gegensatz zu dhl :-[

Ich denke nicht, dass es heute noch kommt und ich hatte das auch schon mal, dass online das Paket 2 Tage in der Zustellung war.

LG, Sandra

9

hermes hat bei uns mal eine garten kinderrutsche verlohren#schwitz#schock
ist bis heute nicht angekommen

12

Ach herje..wie bitteschön kann das denn passieren ?

Aber dafür ist bei Hermes doch alles versichert !

#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen