Schmusetuch von Tchibo (Hase rot/weiss)

Hallo zusammen!
Ich Suche oben genannten Kuschelhasen von Tchibo. Er ist rot weiss gestreift mit blauem Halstuch. Ich denke, den gab es ca. 2008 zu kaufen, da wir ihn zur Geburt unseres Sohnes bekommen haben.

Nun liebt unsere Tochter ihn so heiss und innig, dass er schon kaputt genuckelt ist.

Hat jemand noch ein gut erhaltenes, vielleicht sogar unbenutztes, Exemplar und würde uns dies zu einem fairen Preis verkaufen?
Würde mich freuen, wenn ihr euch dann meldet!
Vielen Dank und liebe Grüße
dine#herzlich

1

habe 2:-))) neu/neuwertig...
in der erinnerungskiste....

2

Och Menno :-(
Wir haben auch zwei, oder besser gesagt eineinhalb ;-)
Aber einer ist im kindergarten und der andere halb kaputt... Naja, ich Suche weiter :-)
LG

3

Hi,

ich habe einen, noch neu, unbenutz und ovp.

Was würdest Du denn zahlen wollen?

lg,
Heike

4

Ich kann Dir leider auch keinen abgeben, auch wenn wir schon etliche davon haben und hatten!!!!! immer wenn einer verschwunden war oder kaputt ging oder ich einen auf dem flohmarkt für 2 Euro gefunden habe, habe ich einen gekauft! Denn ohne unseren Hansi geht NICHTS!!!!!!! Er ist ÜBERALL dabei!

Wahrscheinlich habe ich den Marktplatz schon leer gekauft! #schein
Aber ich rate Dir jeden Tag deine Suche zu schreiben, es wird sich einer melden!
Viel Glück!

P.s.: Bei Ebay ist ein Wahn von den Tieren ausgebrochen!!! Die sind alle bekloppt!

5

Ich habe so einen, wenn du noch Interesse hast. Er ist kaum benutzt worden, weil meine Tochter ihn - im Gegensatz zu scheinbar vielen anderen ;-) - total unspektakulär fand. 4 Euro, und er gehört dir!
Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen