Wieviel kann man verlangen für????? LEGO DUPLO

Hallo Ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage. Wir haben im Keller jede Menge original LEGO Duplo Sachen. Ich sag mal, ca. 1 1/2 blaue Säcke voll.

Und zwar,

- der Komplette Bauernhof mit Tieren und allem drum und dran.
- eine Ritterburg
- sämtliche Fahrzeuge, Figuren, Platten und so weiter.
- Dann waren auch einige Kisten wo "nur Steine" waren. ich weiß gar nicht, was sonst noch so dabei ist. Bei 3 Kindern hat sich einiges angesammelt.

Leider haben meine Kinder nie wirklich damit gespielt, sodass alles immer nur in Kisten war. Ich möchte am Wochenende mal die Steine hoch holen und sortieren. Nach Vollständigkeit überprüfen. Zählen????

Ich wollte das Lego eigentlich aufheben, aber ganz ehrlich?? Warum? Für unsere Enkel????

Jetzt im Alter von 6-12 fangen meine 3 mit dem kleinen Lego an.

Was kann man verlangen? Nur mal so grob. Steine wie Neu, Tiere, Platten, Steine fahrzeuge usw dabei. Ca. 1 1/2 blauer Sack voll.

Bei Ebay werde ich es nicht einstellen!!!!!!!!!!!! Wollte es hier in unserer Wochenzeitung oder so setzen

Lg
Nicole

1

forste mal bei Quoka oder Ebay kleinazeigen durch was die anderen dafür noch haben wollen und überleg dir dann einen Preis. oder guck bei Ebay mal durch wie die so auslaufen. oder wenn bei euch flohmarkt ist guck da mal was die noch dafür haben wollen.
lg

2

Kurz vor Weihnachten habe ich bei Ebay für meinen Sohn ca. 300 Duplo-Steine und eine große Bauplatte für knapp 20€ ersteigert. Das war ein Superschnäppchen, fand ich, ich hätte bis 40€ mitgeboten.

Ich denke, dass Du bei ebay einen höheren Preis erzielen kannst als im örtlichen Blättchen.

3

Hallo,

Ich hätte Interesse! Ich denke wegen dem Preis werden wir uns einig.

Antworte mir auf meine vk.

Lg jacky

Top Diskussionen anzeigen