Bestellung beim Real-Onlineshop, Lieferung per Spedition, wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Anfang Januar etwas beim Real-Onlineshop bestellt. Das die Ware größer ist, wird per Spedition geliefert. Ich habe gedacht, dass das nun so läuft wie z.B. die Lieferung von Möbeln. Man bekommt einen Anruf, wenn die Ware ausgeliefert werden kann und macht einen Zeitraum ab, wo man zu Hause ist. Nun habe ich gerade eine Rechnung per Mail bekommen mit der Bemerkung, dass die Ware heute das Lager verlassen hat. Da ich aber Morgen den ganzen Tag arbeiten muss, ist niemand zu Hause und das würde ich jetzt auch nicht so gerne meiner schwangeren Nachbarin aufs Auge drücken. Oder meldet sich die Spedition nochmal bei mir?

Wer kann mir helfen?

Danke und liebe Grüße

Tanja

1

Ruf doch da besser an als hier zu fragen!

Sicherlich hast du mit deiner Bestellbestätigung per Mail auch eine Service-Telefonnummer dabeistehen gehabt. Da rufst du an. Vielleicht könnt ihr den Liefertermin auf einen Samstag oder einen anderen Tag ausmachen, an dem du da bist.

Speditionen liefern manchmal ja auch nur bis Bordsteinkante:-(

LG

2

Ja, das ist leider genau das Problem. Die Bestellung habe ich bei Real getätigt. Dort habe ich eine Servicenummer, einen Ansprechpartner usw. Aber die können mir leider nur sagen, dass die Ware das Lager verlassen hat. Mehr auch nicht. Na ja, dann werd ich mich wohl mal überraschen lassen.... Trotzdem danke!

3

hallo,

ich habe vor n paar wochen da nen gefrierschrank gekauft.
das war sonntags.
dienstag oder mittwoch kam dann ein anruf von der spedition.
die haben mir nen termin abgemacht wann die leute mir das gerät liefer können.
ruf doch am besten da mal an.die helfen dir bestimmt weiter.
kann sein das deine bestellung das lager von real verlassen und somit erstmal zur spedition gebracht wird.

lg,lee

4

SUPER, vielen Dank.

Dann werden die ja wohl mit dem Teil nicht unangemeldet hier vor der Tür stehen.

Gruß
Tanja

Top Diskussionen anzeigen