Eine flache runde Tupperdose

und zwar so eine, wo die Scheiben vom Kochschinken reinpassen... so die Größe...

Wer hat eine abzugeben? Oder kennt die genaue Bezeichnung, damit ich bei eBay etc. suchen kann.

Bitte keine blöden Kommentare über Lagerungsweisen, andere Verpackungsarten etc.

Ich will nur so eine Dose für den Kochschinken.

Bitte nur per VK mit Preisvorstellung (inkl. Versand als Maxibrief!) melden.

#danke

Bea

1

Wie wäre es mit der kleinen (oder großen) Hitparade??
Habe gerade den Durchmesser eines Kochschinkens nicht im Kopf ;-)

Die Kleine hat 12,5cm http://www.tupperware.de/produktwelt/b-27-kleine-hit-parade-4
Die Große hat 16,5cm http://www.tupperware.de/produktwelt/b-26-grosse-hit-parade-3

2

ne, die sind zu hoch.... es gab früher mal extra so große flache (ca. 3cm hohe) runde schalen/dosen... in diesem grau mit buntem Deckel.... weißt, welche ich meine?

lg

3

Japp, weiß welche du meinst, die hatte meine Mutter auch noch ;-)

Das waren die die mir spontan eingefallen sind. Ich hab meinen Kochschinken in der Jungen Welle Servierschale drinne, zwar ein wenig gewölbt, aber mir egal ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen