Kinderzimmer PAIDI "Knut" neuwertig!

Zu verkaufen ist eine komplette Kinderzimmereinrichtung der Serie KNUT von PAIDI, bestehend aus:

Gitterbett mit 2 Schlupfsprossen inkl. Lattenrost und Matratze (4-fach höhenverstellbar) sowie die dazugehörigen Umbauseiten zu einem Kleinkinderbett - Liegefläche: 70 x 140 cm - Außenmaße: L 139,0/ B 79,9 / H 79,7 cm;
=> Preis EUR 200,-

Kleiderschrank 4türig (linke Seite mit 3 Einlegeböden, Mitte oben und unten mit jeweils einem Einlegeboden, rechte Seite mit 2 Keiderstangen); Außenmaße: B 150,0 / H 181,0 / T 56,8 cm;
=> Preis EUR 250,-

Kommode mit abnehmbaren Wickelaufsatz bestehend aus einer Tür mit einem Einlegeboden und vier Schubladen. Außenmaße: B 103,6 / H 93,0 / T 40,9 cm;
Passenden Zusatzregal für die Kommode mit 3 offenen Fächern : B 45,0 / H 90,6 / T 31,0 cm => PREIS zusammen (Kommode/Regal) => EUR 180,0

Standregal mit 2 Schubladen und zwei Einlegeböden. B 57,2 / H 151,2 / T 40,9 cm
=> PREIS EUR 100

Korpus komplett Sauerland-Buche-Nachbildung mit silberfarbigen Profilleisten; 3 1/2 Jahre alt, sehr guter Zustand; Neupreis lag bei ca. EUR 1.250,--. Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden. Nähere Infos auch im Internet.
Sollte das gesamte Zimmer abgenommen werden, ergibt sich reduzierter Preis von EUR 600,-

abzuholen in 71277

1

Hallo,
wir hätten grundsätzlich Interesse. Sind die Möbel noch zu haben? Wenn ja, dann wären die Maße für uns interessant und ein paar Bilder wären auch nett.
Wie kann ich euch denn meine eMail-Adresse geben ohne sie hier hin zu schreiben?:-)
Vielen Dank!

2

Hallo,

am Samstag kommen schon Interessenten, die die Möbel haben möchten.
Sollten diese aber abspringen, kann ich mich nochmals bei Ihnen melden.

Die Maße finden sich auch ganz einfach unter PAIDI.de bzw. standen schon in der Anzeige.:-D

Viele Grüsse
Jasmin Gröbel
jasmin.groebel@arcor.de

Top Diskussionen anzeigen