Brauch mal Hilfe wegen ein Puky Wutsch??

Sorry für den zwischen Wurf.

Ich habe ein Puky Wutsch gekauft. Bei Amazon gibt es ein etwas anderes Design, eher gesagt mit anderen Rädern. Dieses hier...

http://www.amazon.de/Puky-4023-Wutsch-My-first/dp/B000FVS3R6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321878722&sr=8-3

Als es bei mir ankam hatte es jedoch die normalen Räder drauf. Sind die Räder alle so oder müßen sie so aussehen wie auf dem Bild??

Ich habe es wieder zurück geschickt, weil ich auch etwas mehr bezahlt habe. Aber wenn es ja genauso aussieht wie alle anderen dann bekomme ich es ja auch günstiger.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Schonmal Danke :-).

Lg nena

1

Huhu...

ne Freundin von mir hat das Wutsch so wie auf Deinem Foto...

wir haben eins mit den normalen Rädern.... also mit radkappen drauf...

es gibt also auch dieses design wie auf dem Foto zu sehen #winke

lg
claudia

2

@chi2110

Danke für deine Antwort, werde mein Glück dann nochmal versuchen.

Lg nena

Top Diskussionen anzeigen