Radioboxen von Mc.Donalds

Hallo,
Ich habe ein grosses Problem .Meine Tochter hatte von Mc Donalds 2 Radioboxen,die gab es in gelb ,gruen,rot und schwarz.Leider sind sie beim Umzug verloren gegangen.
Hat von euch noch jemand welche ,denn meine suesse wacht Nachts auf und traeumt davon.
Ich bekomm sie nirgens mehr ihr seit meine letzte Rettung.
Danke sessa#heul#heul

1

Ich habe da noch 2 verschiedene.

Einen in Lila mit Destiny´s Child und der andere in Orange mit Naturally. Sind aber zwei Verschieden Formen. Das Lilane sieht aus wie eine Lautsprecher Box und das Orange sieht aus wie ein richtiges Radio. Also meld dich wenn du noch Intresse hast über meine VK.

LG Monique

2

Hallo sessa
ich habe noch eins in blau, ich glaube von BROSIS
Melde dich, wenn du es haben möchtest

Gruß
Diana (die endlich froh ist, das Ding los zu werden) ;-)

3

Irgendwo habe ich die schwarze mit Bro'sis muss mal schauen wenn du interesse hast dann meld dich über VK;-)

Top Diskussionen anzeigen