Dampfstation - kommt braunes Wasser raus!!! HILFEEE!!

Halli, hallo!

Habe eben meine Dampfsation aufgebaut und als ich anfangen wollte zu bügeln kam nur braunes Wasser/Dampf raus und die Wäsche etc. ist alles dreckig!
Woher kommt das und was kann ich tun????
#danke

Liebe Grüße

Carmen

1

Hallo Carmen!

Bei mit ist es so wenn ich das Bügeleisen zu niedrig eingeschalten hab!

oder probier mal

essig-wasser einzufüllen und das die Dampfstadion so lange an zu lassen bis es verdampft ist!
brauchst ja nich ganz voll ist!!!!

liebe Grüsse

Vonne

2

Hallo, das Problem hatte ich auch schonmal. Das Bügeleisen muß Entkalkt werden, habe es mit Entkalker für Kaffeemaschinen gemacht...über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag mehrmals ausspülen und erstmal auf einem alten Tuch Probe Bügeln...ist jetzt wieder wie neu...

Gutes gelingen

wetwo11

Top Diskussionen anzeigen