zu teuer??,was sagt ihr?? Quinny Zapp Xtra

Hallo zusammen,

ich hab gestern ein Angebot für einen Quinny Zapp Xtra inkl.Korb und Tasche zum Verstauen,und inkl. VK ohne Regenverdeck bekommen.115€ möchte sie noch.Bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher ob das rot ist und wie der in "Natura ausschaut",Zustand sagt sie sei sehr gut.Keine Mängel oder so,Kann den leider nicht anschauen vorher,da zu weit weg.Nun meine Frage an euch...ist der günstig??Zugreifen??
Was kostet denn ein Regenverdeck(...passt das vom Freestyle auch??)Ist der Wagen zu empfehlen??Wir wohnen in ner Altstadt mit Kopfsteinpflaster,vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung hierzu auch mitteilen.Unsere Motte ist jetzt 8 Monate und ich dachte an nen kl.Buggy so zum Einkaufen gehen oder für kurze Wege.

Ganz lieben sonnigen Gruß und Danke für die Vielen Tips schonmal#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ach übrigens ... Fotos vom Quinny in meiner VK;-)

2

Hallo,
für den Xtra hört sich 115 € verdammt gut an. Würde ich zugreifen. Leider kann man Deine Fotos nicht anschauen. Auf Kopfsteinpflaster kann es allerdings machnmal ein bißchen schwierig werden.

LG almoja

3

hi,danke schonmal,Fotos gwhen jetzt kannst ja nochmal draufschauen.Weiß net ist das Rot oder dieses Pink??

weitere Kommentare laden
6

Mal ehrlich,wenn Du auf Kopfsteinpflaster unterwegs bist würde ich mir nicht so einen Buggy holen.Entweder im umgebauten Kinderwagen oder einen gut gefederten Buggy kaufen.
Das Teil hat keine Federung das würde ich bei meinem Kind nicht wollen.
Wir haben auch viel Kopfsteinpflatser und ich sehe öfter Mütter die sich dann mit dem Zapp abquälen.

Gruß

7

lieben Dank für deine Antwort,da hast Recht...hab mich auchnochmal belesen über den Zapp und bion davon abgekommen.Kannst einen Buggy empfehlen?Ich hab momentan den Quinny Freestyle 4 rädrig schon etwas älteres Modell und doch zu sperrig auf Dauer im Auto oder besser zu schwer ;-)

10

Wir haben unseren Quinny Zapp auch wieder verkauft.
Total wackelig und unstabil.
Da passen Preis und Qualität echt nicht zusammen.

11

wir hatten auch einen , in olive.

- er sah so schnittig aus #verliebt

- er war so klein zusammen legbar #verliebt

- er war so super leicht in der handhabung #verliebt

- ich bin überall mit rein gekommen in den geschäften #verliebt

- es war DER wagen schlechthin #verliebt
















bis ich ihn in die ecke feuerte und wir beide auf kriegsfuß standen #wolke

- er war zwar schnittig, aber ich kam nicht vorwärts #wolke

- er ratterte nur so vor sich hin über kopfsteinpflaster - mein armes kind #wolke

- ich bekam nichts weg, da er keinen großen korb hatte und der kleine zum nachrüsten nicht wirklich platz schafft #wolke

- er kippt viel zu schnell zur seite #wolke

- mein sohn konnte nur in einer position drin sitzen, weil es ihm anders nicht möglich war #wolke

- das regenverdeck hielt nicht - wir waren immer nass #wolke



... meiner wanderte dann zu ebay und ich lernte dadraus, das ich es bei meinem zweiten kind besser mache - mit der zeit ist sie schon 6jahre alt und ich hatte bei ihr einen sportbuggy mit verdeck, mit schwenkrädern, klein zusammenfaltbar, regendeck welches nicht weg rutschte, wendig, schnittig, leicht, geräumiger korb ... und ER KOSTETE NEU NUR 150€ und war von ABC.


nun habe ich ein drittes kind, nicht mein eigenes aber das von meinem freund - und weist du was? ich habe mir DEN GLEICHEN wagen wieder geholt für sie, den ich bei meiner tochter auch hatte:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://tnm.scene7.com/is/image/TNM/template_335x300%3F%24plus_335x300%24%26%24image%3Dis%257BTNM/8600256000_A028948_prod_001%257D&imgrefurl=http://www.preissuchmaschine.de/in-Baby-Mobil/Buggy/trend/Abc-buggy-primo.html&usg=__OmWACRwyL9mm6P62mCrw6XywRZM=&h=300&w=335&sz=25&hl=de&start=98&zoom=1&tbnid=Hd02CEnKHlh9RM:&tbnh=130&tbnw=145&ei=4chUTs6dKuTN4QSN5PDIBw&prev=/search%3Fq%3Dabc%2Bbuggy%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D93%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1600%26bih%3D742%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=362&vpy=408&dur=4499&hovh=212&hovw=237&tx=153&ty=119&page=4&ndsp=37&ved=1t:429,r:1,s:98

der buggy kommt diesem sehr nahe - nur fabrlich nicht ;-)


vg - auch wenn es länger geworden ist #schwitz

12

lieben Dank für die ausfühlichen Infos.Nun bin auch ich endlich von dem wagen weggekommen und... der von Dir sieht echt gut aus;-)

Liiiiben Dank nochmal#winke