Fußsack: Wie lange habt ihr ihn gebraucht ? Buggy?

Emily ist jetzt 2 1/2 Jahre (ca.95cm) brauche ich noch einen Fußsack im Herbst/Winter ?

Wie lange haben euer Kinder in einem Buggy mit Fußsack gesessen und passen die in länge 90cm überhaupt noch oder muss ich einen in 100cm kaufen weil sie ja schon 95cm ist ?


Und wenn ich einmal dabei bin suche noch einen Buggy habe jetzt einen Qunny Zapp Xtra komme mit dem Buggy nicht klar bin 1,72cm finde die höhe zum Schieben für mich zu klein Hartan ix1 hatte ich auch schon war mir zu schwer. Möchte einen Bugaboo Bee kaufen bin mir nicht sicher ob das noch was ist #kratz


#danke für euer Hilfe

1

wir haben im letzten winter eigentlich schon keinen mehr gebraucht, da war mein süßer 16 monate, er ist lieber gelaufen ;-)

2

hallo, nee also mit 1 1/2 brauchst du keinen fußsack mehr. es sei denn du läufst weite strecken mit dem buggy?! wir waren im winter an der ostsee wo meine fast 2 war und wir haben da schon keinen fußsack benötigt da sie doch sehr oft aleine laufen wollte. eine decke reicht da vollkommen aus.
lg.nicole

zum buggy kann ich dir den von rossmann empfehlen den hat meine freundin der ist super. ich selbst bin auch 1,76 und mir ist mein peg auch zu niedrig. allerdings kam der bei rossmann auch 200 euro und ich denk für ne 2 1/2 jährige lohnt es sich nicht mehr es sei denn ihr plant noch ein kind wo er wieder benutzt werden kann.

3

Hallo

Ok dann lasse ich das mit dem Fußsack

Ich Danke euch :-)

@ hellokittyfan ja Nachwuchs ist in Arbeit ;-)


Top Diskussionen anzeigen