Suche Bedienungsanleitung für Kettler Stratos Ergometer

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Kettler Stratos Ergometer bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand das Gerät und könnte mir sie mailen oder faxen?

Vielen Dank!

1

Kummada ;-):

http://www.fahrrad-kaiser.de/downloads-sub.php?marke=Kettler

2

Vielen Dank, war ich schon... ist leider nicht das richtige Modell, meins ist älter... werde es mal direkt bei Kettler versuchen.

3

Vermutlich müsstest du herausbekommen wie die Art.-Nr. deines Gerätes lautet. Dann lässt sich eine solche Ergometer Bedienungsanleitung auch leichter finden. Für den kleinen Aufwand werfe ich hier mal meine Seite ein, die aber nur allgemein informiert http://www.ergometerguide.com/

Auf fahrrad-kaiser gibt es die Anleitungen zu
Art.-Nr. 7969-000 und
Art.-Nr. 07969-600

hier wäre z.B. die
Art.-Nr. 7996-500
http://diplo-best.com/review/KETTLER/STRATOS%207996-500.PDF
Ist ein bisschen schwierig da an den Download Link zu kommen, aber das klappt schon.

Viel Erfolg