Römer Babyschale mit Belted base oder MaxiCosi mit Easy Base und Bett

Suche Römer Babyschale mit Belted Base oder MaxiCosi mit Easy Base, also für ein Auto ohne Isofix. Gerne Mädchenfarbe, ist aber eigentlich nicht so wichtig... Wichtig ist natürlich unfallfrei und gültiges Siegel. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Foto. Raum H und BS Abholung möglich, sonst Versand.

Desweiteren suchen wir nach 1-2 Tagesbetten Hemnes von Ikea, ohne Matratzen. Normale Gebrauchsspuren sind nicht schlimm.

Hoffe auf Angebote, danke! #blume

1

Hallo,

hast du Interesse an einem Neuwertigen Maxi Cosi Pebble in Marple Pink inkl Original FUßsack?

LG

4

Hallo, danke für das Angebot, aber wir suchen ein Set mit Base. Möchte das möglichst alles aus einer Hand kaufen. Trotzdem danke für deine Antwort!
LG

2

hallo, ich hätte eine babyschale von kiddy + travelsystem, bestände da auch interesse?
lg.nicole

5

Hallo, hast du eine Ahnung, ob es Adapter für den Moon Kiss Buggy gibt, so dass ich die Autoschale dann auch auf meinen Buggy klicken könnte? Das ist nämlich ein Argument, warum wir eigentlich Maxi Cosi oder Römer suchen, Buggy haben wir noch von unserem Sohn. LG

6

hallo, nein da hab ich kene ahnung davon. hab es jetzt auch bei ebay eingestellt. lg.

3

ich hätte ein römer mit balted base, aber in blau....

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen