Beißschutz für´s Kinderbett - DRINGEND!

Hallo @ all!
Ich hätte da gaaaanz dringend Bedarf an so einer Schiene, die man oben auf den Rand vom Kinderbett macht.
Meine Lütte ist nämlich der Meinung, wenn sie sich schon an den Rand stellt, dekoriert sie ihn auch um.... #schock Und nicht, das sie nagt oder kaut - nein, die Dame kratzt mit ihrem EINEN Zahn den Lack fast schon systematisch ab....
Jedesmal hat sie lauter Pünktchen im Gesicht....#zitter

Leider sind die Dinger im Handel scheinbar nicht mehr zu bekommen. Hab schon alle Geschäfte im Umkreis abgefragt. Keiner hat so´n Teil oder kennt es. #heul

Also wenn mir jemand helfen kann, ehe das Bett kahl ist, wäre ich echt happy!!

Schönen Abend heute und Feiertag morgen für euch!

LG
br79

1

Es gibt so einen Lack in der Apotheke den man bei Kindern auf die Fingernägel macht, damit sie da nicht mehr dran rum knabbern. Der schmeckt sehr bitter und soll abschrecken. Vielleicht wäre das etwas.
LG
Diana

3

Danke für den Tip!
Hab ich allerdings auch schon versucht - klappt kurz und dann macht sie an anderer Stelle weiter... #zitter
Und zum Dauerbepinseln ist das Zeug doch recht teuer.

5

Und wenn du es mit Salzwasser abwäscht? Oder anderes ekeligem?
Oder bei Ikea gibt es auch so eine Leiste, die man ans Bett machen kann:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80117591
LG
Diana

2

hi, ich hab es letztens bei ikea gesehen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80117591

bekommst aber nur in der filale!

liebe grüße

4

Danke!
Hab grade geguckt - das Ding ist ja kaum zu bekommen. In kaum Filialen ist das überhaupt vorrätig.
Aber hoffentlich kommt´s wieder!

LG

6

Die Schiene von Ikea passt bestimmt nur bei Ikea Betten mir würde jetzt sowas wie ein kinnschutz vom Lenker einfallen müsste man selbst nähen allerdings !!!
Lg julia

7

Auch ne klasse Idee, danke.
Da werd ich gleich in Planung gehen!

LG
br79







Top Diskussionen anzeigen