gebrauchte unterhosen????

darf ich mal fragen, wer kauft denn wohl getragene unterhosen??? bzw wer mag sowas verkaufen???
ich hab das jetzt schon so oft in euren alben gesehen, das ist doch nicht normal oder??????
mal ehrlich?????
das ist ein no go!! FÜR MICH zumindest....und für meine kids würde ich sowas schin garnicht kaufe........
seh ich das zu eng??????????

1

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Ich verkaufe nur Unterhosen, die mein Kind über die Windel getragen hat.
Wir haben aber auch Unterhosen im Schrank, die mein Kind bisher nie getragen hat - somit würde ich diese auch noch bedenkenlos verkaufen.

lg wasnun

2

es ging um GEBRAUCHTE unterhosen... nicht um überzieh hosen über der windel oder NEUE unterhosen..... GEBRAUCHT!!!!!

3

Meine Güte, jetzt beruhig dich mal wieder. #augen

Wenn eine Unterhose getragen wurde, egal ob MIT oder OHNE Windel, ist sie gebraucht.

Bislang hat mein Sohn auch nur gebrauchte Unterhosen getragen, weil er noch eine Windel getragen hat. Jetzt ist er aber trocken und ich denke, demnächst werde ich dann wohl auch neue kaufen.

Das kann doch jeder machen wie er will.

weitere Kommentare laden
6

nichts für ungut, aber du reagierst hier recht zickig - mach dich doch nicht gleich so unbeliebt damit - man las von dir noch nicht wirklich viel hier im marktplatz - kann das sein?

ich selbst kaufe keine gebrauchten unterhosen, aber ich muss auch sagen das ich hier noch keine weiter gesehen habe - egal welches album ich öffne, es sei denn du meinst auch bodys.
und auch hier habe ich noch keine mit KACKRÄNDERN oder schattenflecken gesichtet.

bodys habe ich für meine ziehtochter hier auch schon gekauft - und wenn du diese ebenfalls meinst, muss ich erhlich sagen das du es zu eng siehst.

wenn du nicht auf gebraucht zurück greifen musst, dann erfreue dich über eure finanzielle situation.

mfg

10

es ging um unterhosen;-)
was hat das damit zu tun das ich hier nicht ewig im MP mein album reinstelle???
und zickig?? nein....das war so nicht gemeint....
und es geht nicht um die finanzielle situation, selbst wenn ich kein geld hätte würde ICH keine gebrauchten unterhosen kaufen ;-)
sowas sollte schon dran sitzen...:-p

13

habe hier noch nie unterhosen gesehen,.. es sei denn sie waren neu

weitere Kommentare laden
17

HI
nein ich würde das auch nicht machen, ich kaufe noch verkaufe ich welche nicht wegen Gebrauchsspuren aber ist für mich einfach ein Artikel denn ich nicht verkaufe oder kaufe
Ich denke die gibt es ja immer günstig bei Takko, Kik oder H&M, das mache ich auch so mit Strumpfhosen oder Socken
LG

18

#danke
wenigstens eine die es auch so sieht!!!
#huepf

20

Hi,
also ich würde sie auch weder kaufen noch verkaufen.Für mich ist das ein "Intimartikel" aber wie eine hier schon schrieb gibt es leider genug Menschen die auf sowas angewiesen sind.Gesehen habe ich hier zwar auch noch keine aber egal.
Was für mich ebenfalls dazu zählt sind Schwimmwindeln.Nein auch diese würde ich niemals gebraucht kaufen.Aber wir haben auch das Geld dafür!
Siehs mal so.Du musst sie ja nicht kaufen!
Ich denke man sollte hier nicht für alles und jeden ein Posting aufmachen.Ist nicht böse gemeint.Aber ich denke es kann sich jeder selber Gedanken dazu machen und gut ist.Du willst sie nicht kaufen also gut.Da muss man aber doch nicht gleich nen Posting für aufmachen.Ist meine Meinung.#sorry
LG jenny

21

DANKE Jenny
Diesen Worten schließe ich mich an.
Du hast alles auf den Punkt gebracht#pro

22

Hallo!

Ich glaube, deine Tastatur bräuchte mal eine Überprüfung: Die ?-Taste klemmt wohl...

So eng wie du seh ich das nicht. Unterwäsche kann man auch waschen!

Würdest du gebrauchte Bodies kaufen? Da ist kein all zu großer Unterschied zu Unterhosen.
Ja, ich weiß, jetzt sagen welche: "Da ist ja noch die Windel drunter!"
Bei uns kam es mehr als 1x vor, dass die Pampi übergelaufen ist und ja, der Body wurde wieder porentief und hygienisch rein dank Kochwäsche :-)

LG

24

ICH habe bisher Bodys, Schlüppi, Hemdchen, Schlafis..alles verkauft !!!

Unterhemden und Bodys und Schlafis habe ich auch gebraucht gekauft. Schlüpfer kaufte ich immer neu.

Muss doch jeder selbst entscheiden...Es gibt Waschmaschinen mit Kochwäsche !!!




http://sandraschneider.magix.net/


#winke