Kinderwagen zu verschenken DRINGEND!!!

In unserem Keller steht noch unser "alter" Kinderwagen... wirklich viel benutzt wurde er aber nicht und er steht auch gut verpackt da unten, damit er nicht verdreckt. Der Hersteller ist, glaube ich, "Euro-Design". Er hat Lufträder bei denen der eine oder andere Schlauch wohl inzwischen mal getauscht werden müsste. Dazu gehört eine feste Wanne mit riieesig Platz für's Baby, ein Sportwagenaufsatz, den man in beide Richtungen aufsetzen kann, ein passender Fußsack und für die Wanne ein Windschutz . Eine Wickeltasche müsste auch noch irgendwo auftauchen, allerdings ist innen der Kunststoff etwas eingerissen. Der Wagen (und das Zubehör) ist dunkelgrau mit weißen Kätzchen, das Verdeck ist innen weiß mit grauen Kätzchen und als ich ihn zuletzt gesehen habe, war alles noch sehr gut in Ordnung, nichts verblichen, keine Flecken etc. Eine Matratze für die Babywanne habe ich aber leider nicht mehr (die hat eine Babyspuckattacke nicht so heile überstanden ;-) ) Er ist jetzt fast 5 Jahre alt, wurde aber wie gesagt wenig genutzt, da er nicht in unseren Kofferraum passt (das Auto kam erst nach dem Wagen), insgesamt schätze ich mal so etwas über ein Jahr... ich habe ihn bei meinen drei Mädels hauptsächlich in den ersten Monaten wegen der großen Wanne genutzt.
Ich hoffe sehr es findet sich jemand, der ihn brauchen kann, denn es würde mir sehr leid tun, ihn zum Sperrmüll stellen zu müssen. Sperrmülltermin ist der 19.1. ... das heißt ich brauche schnell eine feste Zusage!
Vielleicht habt ihr auch jemanden unter den lieben Verwandten oder Bekannten... !? Oder eine Idee, wo ich ihn sonst noch anbieten könnte? Im Moment steht der Wagen in Hennef, Nähe Bonn/Siegburg an der A560, evtl könnte er ab Ende Januar in Troisdorf-Sieglar abgeholt werden... gegen etwas Benzingeld würde ich ihn im Umkreis von Köln/Bonn auch bringen. Versand dürfte sehr teuer werden, da es mindestens 2 riesige Pakete werden würden.

#blume

1

Hallo, ich frag später mal ne Freundin von mir, sie ist alleinerziehend demnächst und hätte evtl.Interesse.
Melde mich dann später nochmal bei Dir.
Übrigens wohne ich in Troisdorf-Sieglar.
#huepf
Zieht ihr jetzt von Hennef her???Neugierig bin....
Viele liebe Grüße, Silke

Top Diskussionen anzeigen