Farhrradsitz für vorne mit Windschutz!!vieles mehr!Vaude Rückentrage



Biete auch noch einen Fahrradsitz für vorne. Er wird einfach nur an die Stange gehängt! Hält aber trotzdem super!! War unser Zweitsitz im Urlaub! Inkl. Windschutz!!

Zusammen nur für 20 Euro!! Also schlagt zu...unsere hat ihn geliebt...Foto kommt nach...

1

bit eine foto

2

ein orig. Foto kann ich erst übernächste Woche machen. Da der Sitz noch beim Wohnwagen ist und wir erst nächstes Wochenende hinfahren.

Aber schau mal hier...das ist der gleiche Sitz... nur mit einem Windschutz.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-kinder-fahrradsitz-/25924667

LG
Monika

4

Und schaut mal hier...so sieht das aus..nur andere Farben und nicht mehr ganz so neu...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gmg-fahrradsitz-fuer-vorne-mit-passendem-windschutz/25587545

3

man darf hier nicht ständig seine Sachen anbieten ,lies mal die Regeln. Hab deinen Namen ganz zufällig heute sachon mehrmals gesehen:-[

5

Nicht nur heute, das macht sie ständig, aber anscheinend kann sie nicht lesen #rofl

#winke

6

hat sich ja auch nicht dazu geäußert, will auch nicht Polizei spielen, aber um 6 und um 10. dann sollte man es wehnigstens früh und spät machen. verkaufen tut man so auch nicht viel. :-D#rofl

weiteren Kommentar laden