Bebe "Holiday Skin" brennt im Gesicht.

Hallo.
Mein Problem steht schon in der Überschrift. Ich hab vom Nikolaus die Holiday Skin Körperpflegecreme und die Tagescreme fürs Gesicht bekommen. Schöne Idee, bisserl cremen und bisserln bräunen, aber nicht so doll, wie ein Selbstbräuner. Mit der Köpercreme hab ich auch kein Problem, aber die Creme fürs Gesicht brennt die ersten ein zwei Minuten wie Feuer. Muss das so sein? Dann hört das auf und alles fühlt sich angenehm an. Rötungen sehe ich nicht... aber soweit solles ja auch nicht kommen.

Benutzt noch jemand diese Pflegeserie?

pitti-lise

1

Hi pitti-lise,

ich hab das Zeugs auch mal kurzzeitig benutzt... gebrannt hat es bei mir zwar nicht aber ich habs trotzdem nicht gut vertragen... bekam lauter kleien Pickelchen davon #schmoll

Außerdem fand ich auch die "Farbe" sehr unnatürlich, bei mir sah das nicht aus wie ne Urlaubsbräune... von dem her wanderte das Zeugs relativ schnell innen Müll ;-)

Greetz
Silke

2

Hallo,
es kommt auch immer auf den Hauttyp an.
Wenn du z.B. trockene Haut hast, kannst du keine Creme für Normale-Mischhaut nehmen.
Welche Sorte hast du denn und wie ist dein Hauttyp?

gruß bocky

Top Diskussionen anzeigen