Kiddy Board für Teutonia Elegance...und noch viiiieeel mehr...

Suche noch folgende Sachen:

-ein Kiddy Board das an einen Teutonia Elegance passt.
-Fußballkleidung Jungs 116, 122, keine Schuhe
-Lodger Bunker Fußsack
-H&M Fit Lad Jeans Gr. 110, 116
-H&M Bragg Jeans Gr. 158, 164
-schöne Shirts Damen Gr. L
-Jacke Jako-O 68/74 oder 80/86
-alte Messing-Bilderrahmen

Freue mich über viele Angebote! Ich melde mich da, wo ich was gefunden habe, an alle anderen jetzt schon Danke!!

Und biete mein Album:
http://jaschmitt.magix.net/album

1

Hi

na du :-)

Ich habe ein Kiddyboard von Lascal org. in gelb mit Füßen drauf...weiß aber nicht ob da passt...

H&M Jeans habe ich in 110 ( leider Knie durch aber noch mit Aufbügler zu retten oder so für den Spielplatz ;-) )

http://doreenschuetz.magix.net/album

#winke

3

Hallo, die Jeans habe ich schon gesehen aber ich suche welche, die noch nicht durch sind ;-)

An die Teutonia Wagen passt so weit ich weiß nur das Pick Up von Teutonia. Trotzdem vielen Dank!

LG

4

Danke für die Antwort #herzlich

Ja leider ist nur die graue nicht durch, sondern wie neu...nur die Farbe mochte meiner nicht anziehen :-(

#winke und schönen Abend noch

2

ich hätte ein wilde Kerle Set mit Stulpen und shirt (unter Kostüme)
http://albumfloh.magix.net/Album