Suche andere namen f. Strickjacke & Weste HILFE

hey...

mir fallen keine neumodischen namen ein für eine strickjacke und eine weste

ich meine keine reine strick strickjacke, sondern eben eine art pullover mit reissverschluss und kapuze. und wenn dann die arme weg sind ist das eine weste!?!?!?

aber irgendwie hat sowas keiner von euch anzubieten, daher suche ich nach anderen begriffen dafür!!!

langarmshirt = longsleeve, das hab ich schon gelernt #verliebt

aber mehr weiss ich auch iwie nich, dafür geh ich zu selten in die läden shoppen #schwitz

wer kann mir weiterhelfen?????

1

vielleicht sweatjacke?

3

#rofl

da warst du wohl bissi schneller

4

#klatsch

jo... klaro!!!

und für ne weste??? wie heisst sowas?

weitere Kommentare laden
2

Sweatjacke #aha

6

Ach du suchst eine ?!

Welche Größe denn ?!

Ich habe eine im Album Gr. 98 für Jungs..

Link in VK

9

hier meine suche:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3015339


hab grad in deinem album gr. 98 nur eine jacke f. draussen und eine jacke ohne kapuze gefunden.

aber ich such ja eine mit kapuze #schein

11

Oh, danke, dass du einen Blick in mein Album gemacht hast #huepf

Ja, ich habe eine Sweatjacke ohne Kapuze in 98
eine dünne Jacke mit Kapuze in 98 UND
eine H&M Snoopy-SWEATJACKE #aha in 86/92--> daran evtl. Interesse ?

für alle DREI .. 9,-€ + 4,-€ HERMES versichert

#ole

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht Cardigan? Oder einfach Sweatjacke m abtrennbaren Ärmeln#gruebel?

16

Hallo, wie wäre es mit Gilet?

LG
Vanessa

17

ein rasierer?? nee so was such ich nich #kratz


:-p


#winke

18

#rofl nicht Gillete sondern Gilet darunter habe ich schon einige Westen für meine Tochter gekauft!

Ich dachte du suchst andere Namen für Weste/Strickjacke#kratz

LG
Vanessa

19

Huhu,

wenn auch etwas spät ;-)....


Wenn eine Kapuze dran ist, kannst du's Hoodie nennen, wenn auch noch ein Reißverschluss dran ist Zipper ;-)...

Naja und Weste??? Ist halt ne Weste #schein.... ;-)


#winke

Doris