Darf ich in Kartons von Amazon verschicken?

Hallo! Hier stehen noch so viele Kartons von Amazon rum un dich frage mich, ob ich darin auch Sachen verschicken darf, weil da ja fett der Name draufsteht? Macht ihr das?

Gruß V!

1

mal doch einfach drüber?

2

Hi,

also ich mach das. Hatte bisher noch nie Probleme.

Anja

3

klar darf man das #schein - machst du auch gleich noch Werbung für AMAZON ... ds muss die doch sogar freuen #rofl

LG Renschi, die grade zwei Brother-Katrons gefüllt hat ...

4

Hallo,

klar kannste das machen!! Hab ich gestern auch gemacht und die Tage zuvor.

Ich denke nicht, dass Amazon böse wäre, wenn man deren Kartons für Geschenke oder so zum weiter verschicken nutzt.

Gruß

Jana

5

Hallo,

also ich nehme grundsätzlich alles was Karton heißt, egal ob Pampers, Amazon, Esprit usw. Hab noch nie gehört, dass das ein Problem wäre.
Außerdem sind die von mir dann eh immer so geklebt, das man kaum noch was lesen kann, mehr Klebeband als alles anderen #schein

lg
martina

6

Ahhh...da dann hab ich mir wohl zuviele Gedanken gemacht! Danke schön!!!

#winke