Wo bekomme ich ein einzelnes Ikea Mammut-Tischbein her?


Hallöle,

wo kann ich sowas bekommen?
Bei Ikea gibt es keine Ersatz- / Einzelteile davon, da hab ich schon gefragt und ebay zun den momentanen Preisen? Nee, danke.

Hat jemand noch eine Idee?

GLG und dank
Gabi

1

ne. mehr wäre mir auch nicht eingefallen. ebay so teuer?

wasn mit deinem passiert?

2

Huhu

ja, momentan geht es heftig hoch bei ebay.

Unserer ist ein Bein abgebrochen, da der Papa meiner Kleinen meinte sich da drauf stellen zu können - soweit ja okay - aber dann auf die Kante..das war dann ein Satz mit X - nämlich nix.

Tisch gekippt und Bein ab, mitten durch, ziemlich oberhalb wo die reingedrehte Schraube ist. Da hält kein Kleber und nichts. Selbst Panzerklebeband hat versagt. #schwitz

Also brauchen wir ein neues Bein dafür.

Naja, mal schauen. Du hast nicht zufällig eines irgendwo daheim rum zuliegen? #rofl Ich weiß, guter Scherz #rofl ;-)

GLG Gabi

3

naja, doch aber 1. in rosa und 2. noch am Hocker dran :-p