Hilfe welche Puppe für eine 2jährige???

Baby Born, Annabel, Chou Chou und was es da nicht noch alles gibt... #zitter Ich bin völlig überfordert.

Also sie sollte Schlafaugen haben und badefähig sein. Eine ca. 42cm große wäre günstig vom Aspekt der Sachen her gesehen, weil da auch Frühchenkleidung ginge. Weicher Körper oder fester ist meiner Kleinen glaube egal sie trägt alles rum. Wenn in der Beschreibung ab 3 Jahre steht ist mir das auch egal. ;-) Momentan hab ich die im Auge: http://www.mytoys.de/BABY-born-BABY-born-Babypuppe-GIRL-hell-43-cm/BABY-born/BABY-born-Annabell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.02.01/1732334 Den Topf find ich toll. Funktionen wie füttern oder so muss man ja nicht nutzen...

Hmm wer hat Erfahrungen oder Tipps??? Danke euch. :-)

LG Conny

1

GENAU die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Der Link tut übrigens nicht....
Wenn Du eine perfekte findest, dann sag mir BEscheid.

Grüße, Doro

5

http://www.mytoys.de/CHOU-CHOU-CHOU-CHOU-Babypuppe-Care-for-me-42-cm/Badepuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.06/1973967

(falls es der Link nicht tut: CHOU CHOU Babypuppe Care for me, 42 cm bei my toys)

Die wäre noch ne Alternative mit weichem Körper auch badefähig. Ich glaub bei uns wirds doch die Baby Born. Das mit dem füttern würde ich auch nicht machen (lassen) wegen der Sauerei. Selbst trinken lassen werd ich ihr anfangs vllt. nicht zeigen. Mal sehen. Das mit den magischen Augen finde ich toll und das Töpfchen auch. Und zudem ist es eine der wenigen bei der mir das Gesicht gefällt. ;-)

LG Conny

6

Hi,
die gibt´s auch mit Haaren :-) Find ich besser und ist trotzdem badefähig laut Beschreibung.

http://www.mytoys.de/CHOU-CHOU-CHOU-CHOU-Puppe-Care-for-me-blond-42-cm/Puppen-nach-Marken/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.02.05/2054658

Grüße, Doro

2

BABY born Babypuppe GIRL hell, 43 cm bei mytoys im Angebot. :-)

3

Hallo Conny,


wir haben die Baby born seit fast 2 Jahren und die ist imemr noch der absolute REnner, vor allem das Töpfchen. Johanna spielt total gerne mit ihr und übt jetzt das Sauberwerden mit dem Töpfchen mit ihr ( dem Püppi ) . #rofl #liebdrueck

Also, ich würde es jederzeit wieder kaufen, sie kann auch gebadet werden, kann aucxh weinen ( also Tränen laufen lassen, wenn man auf den Arm drückt ) und Pippi machen. Das mit dem füttern hab ich nie gemacht, weil ich mal eine nicht richtig gesäuberte Puppe gesehen und gerochen habe #schock#schock

Ich hoffe ich konnte dir ein bissi helfen. Vom tragen her ist das auch kein Problem.

GLG Gabi

4

Würde auch zur Babyborn raten, kann mit Baden, ist handlich, füttern haben wir nie gemacht, muss nicht sein.
Wenn man ihr den Schnuller reinsteckt, macht sie die Augen zu.

LG steffi

7

Hallöchen,

wir haben auch zweimal die BabyBorn. Den Jungen und das Mädchen und meine beiden Mädels (6 und fast 2) spielen total gerne damit.
Ich kann sie dir empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen