Teutonia Mistral S mit Softtasche im Blumendesign 3355 in GT

Hallo zusammen, möchten unseren Mistral S Kinderwagen in der Farbe Braun verkaufen. Er hat eine Softtasche mit dem tollen Blumendesign Nr. 3355. Der Kinderwagen wurde im Januar 2008 gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von 2 Monaten.
Nur zu den Einzelheiten:

Der Wagen ist in der Farbe Braun, Die Softtasche in den Farben Beige, Braun, Hellblau geblümt. Der Allrounder für jede Fahrsituation.Mit seinen schwenkbaren Vorderrädern und dem schwenkbaren Schieber ist der Mistral S praktisch für jede Fahrsituation, egal ob City­Shopping oder Waldspaziergang, ideal geeignet.Die Highlights* Schwenkbarer Schieber zur schnellen Änderung der Blickrichtung des Kindes* Abnehm- und umdrehbarer Sitz für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten* Große Räder nach vorn und schon wird aus dem Mistral S ein echter Offroader* Doppelt gefederte, schwenkbare Vorderräder für hohen Fahrkomfort* Mittels Adapter können die Babyschalen (Autositz Gruppe 0+) teutonia Tario, Römer Baby Safe Plus, Maxi Cosi Citi und Cabrio auf dem Gestell angebracht werden. Der jeweilige Adapter ist als Zubehör erhältlich.* Der Mistral S ist zusammen mit einem Mitanbieter beim Stiftung Warentest Testsieger im Bereich Kinderwagen* Rad 60 - Luftkammerrad mit Niederquerschnitt und Tiefbettfelge* * Höchster Sonnenschutz (UVP 50+)* Alle Räder kugelgelagert* Gewicht als Sportwagen: 15,7kg* Packmaße: 100 x 62 x 40 cm
Zubehör . Sportwagen ,Softtasche und natürlich die Beschreibung.
Der Kinderwagen kann gern in natura angeschaut werden.

1

Bilder?

2

Hallo, dann schicke mir mal bitte deine E-Mail-Adresse.

Top Diskussionen anzeigen