Bräuchte Gebrauchsanleitung Tripp Trapp

Huhu.....

hat hier jemand vielleicht eine Gebrauchsanleitung für den Stokke Tripp Trapp #kratz? Das wäre einfach ultra super lieb #verliebt. Ich dreh nämlich sonst noch durch mit diesem Ding #aerger
Danke LG Tina

1

Wir haben 2 Stück... Wozu brauchst du denn die Gebrauchsanleitung????? Zum zusammen bauen oder warum???

2

Nee, hab den Stuhl gebraucht gekauft. Ich bräuchte nur Hilfe, um die Höhen zu verstellen. Oder schaut das nur komplizierter aus als es ist?

Jetzt hab ich da noch eine Frage, wenn ich schon einen Profi hier hab #freu.

Ich wollte mir jetzt noch so einen Bügel mit Lederband kaufen. Kostet aber fast so viel wie der Stuhl selst. Und jetzt gibts das doch auch aus plastik. Nicht nur das es billiger ist, ih finde es schaut auch nach mehr Halt aus. Kannst du mir da deine Meinung sagen?
Vielen Dank #blume

3

Guten Morgen,

wir hatten den Holzbügel mit dem Lederband und der sitzt bombenfest!:-) Da brauchst Du keine Angst haben.:-) Kann mir auch nicht vorstellen, dass Platik stabiler als Holz ist..;-)

Gibts die Holzbügel eigentlich noch?..#schwitzIrgendwann habe ich mal gelesen, dass es wohl nur noch die Plastikteile gibt..bin mir aber nicht mehr sicher.

LG Michi

weitere Kommentare laden
8

Schau mal hier...

http://www.stokke.com/de-de/Highchair/Tripp-Trapp-Userguides-and-brochures.aspx

10

Hey Klasse. Danke. Zum dank eine #blume

LG Tina

11

#bitte

Top Diskussionen anzeigen