Brettspiele für Kinder ab 6 für meine Schulklasse....

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich frage hier einfach mal nach.

Ich bin Grundschullehrerin und habe gerade ein 1. Schuljahr bekommen. In meiner Klasse sind 28 (!) quirlige kleine, süße Mäuse und die müssen in Regenpausen beschäftigt werden. Es kommt ja nun leider immer häufiger mal vor, dass es draußen sooo schüttet, dass man nicht nach draußen kann.:-( Dann müssen die Kinder sich im Klassenraum beschäftigen. Leider habe ich noch keinen großen Fundus, da ich noch nicht soooooo lange im Beruf bin.#schwitz

Vielleicht hat jemand von euch zu Hause ja noch das ein oder andere schöne Spiel im Schrank, das nicht mehr benötigt wird...#schein
Ich denke da z.B. an Lotto Karotti, Wer ist es?, Twister, Memory, Sagaland oder solche Spiele...

Könnt mich gerne per PN oder hier kontaktieren, ich bin dankbar für jedes wirklich gute Angebot (denn so viel Budget ist natürlich in einer Klassenkasse nicht vorhanden... ;-) )

Ich danke euch!!!!
Liebe Grüße,
Kassi

1

Ach, das Spiel UNO fällt mir grad noch ein....das wär auch super! Oder Ligretto oder SkiBo...(halt Kartenspiele)

DANKE nochmal!
LG,
Kassi

Top Diskussionen anzeigen