Wie am besten Himmelstange verschicken???

Wie am besten Himmelstange verschicken???

lg sonnedz

1

ist das so eine aus 2 Teilen? Miss doch mal die Teile, vielleicht geht noch Hermes s-Päckchen, ansonsten bestimmt ein Postpäckchen, das darf nicht merh als 2 Kilo wieger, aber kannste notfalls sogar als Rolle schicken und darf da auch relativ groß sein, Durchmesser 15cm und Länge 90cm, das sollte doch gehen#liebdrueck

2

Die bekommst du doch in zwei Teile zerlegt oder? Meine aufjedenfall so, das sie dann gut in einen flachen Karton passen würde! Die Lücken dann schön füllen mit zb Zeitungspapier.

Pack es bloss nicht so, das die Stange sich irgendwo durchbohren kann...kann gefährlich werden!



Lg Melli

3

ne rolle bei der post gilt als speergut und ist teuer!!!.....

Top Diskussionen anzeigen