was muss ich machen das meine sachen weggehen sind die so schlecht

hier mal mein album :http://chaosfamilie26.magix.net/album

hab auch noch jeans von s oliver ,, tom tailor
ne schöne warme jacke für jungs gr 164 innen flauschig warm und
ausen so art sweatshirt bzw pulover stoff

usw

sind die sachen echt zu hässlich zu teuer oder nicht genügend marken ??:-(#aerger

1

Marken sind mir eigentlich egal.

Leider nicht die Größe dabei die wir brauchen.

Aber so sind die Sachen schön finde ich.

2

oh vielen lieben dank für deine antwort na wenigstens einer und is net so auf marken aus wie so viele andere gefällts :))

schade das ws die falschen grösen sind bzw dabei sind

lg

3

hab mir dein Album nun auch durchgeschaut, wären echt supi sachen dabei, doch leider schon zu klein :-( zu teuer allerdings finde ich es absolut nicht!!! wünsch dir viel Glück, dass sich doch noch welche melden :-)

lg

4

Die Sachen sind nicht schlecht und auch nicht zu teuer, aber schlecht präsentiert. Die Bilder sind allesamt sehr dunkel, auf schlechtem Hintergrund geknipst und teilweise schon recht "knüddelig" und ungebügelt und unscharf. Das macht wirklich ne Menge aus!!!
Nur so als Tipp :-)

LG, Julia

5

danke für deinen tip ;-)

hab die bilder mit dem handy gemacht da ich keine digi cam hab
und besser gehts leider nich

und das mit dem album ja das is mein erstes album da blick ich net so richtig durch

7

Hi,

Ich mache nur mit Handy, weil mir meine teuer Spiegelreflexkamera dafür zu schade ist. ;-) Und es funktioniert super.

Die Sachen einfach auf neutralen Boden legen zb. weiss.
Viele machen hier auf Holzboden. ;-)
Dann präsentieren sich die Sachen besser.

Und probier mal die in Album zu sortieren und noch besser beschreiben. (zb. bei Damen Jeans fehlt Größe und Maßen)

LG

weiteren Kommentar laden
6

Guten Abend,

ich würde auch nochmal fotografieren (schärfer und ohne andere Gegenstände) und einen anderen, schöneren Hintergrund wählen.

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen