Baby Kleiderbügel von H&M

Hallo Ihr liebe Mamas in ganz Deutschland :-)

Wer hat ganz viel weisse Babykleiderbügel von H&M - oder kann diese besorgen und würde mir diese verkaufen.

Porto zahle selbstverständlich ich....

Bitte meldet euch mal unter jutta1711@gmx.de
VIELEN DANK schon mal vorab.

1

Hallo!!!

Hast Du kein H&M bei Dir in der Nähe?
Bei uns werden die Bügel verschenkt. Ich frage immer nach, wenn ich wieder welche brauche.
Dann bekomme ich soviele ich möchte

Gruss
Nicole

2

Hallo Nicole
Die geben hier schon lange nix mehr ab. Wenn du mir 200 Stück und mehr besorgen könntest wäre cool.
Gruss
Jutta

4

Hallo #winke

200 Stück? #kratz wow das ist echt nee menge..
etwas unverschämt soviel zu verlangen oder?
das du da keine mehr im H&M bekommst leuchtet mir ein ;-)
hol dir doch immer nur ein paar Stück! Dann bekommst sicher auch welche :-)

jetzt würd mich nur interessieren für was man soviele Kleiderbügel braucht #schein

LG Julia

weitere Kommentare laden
3

Geh doch einfach zum nächsten H&M und frag danach. Da du ja anscheinend aus Berlin kommst ist der nächste H&M auch schnell gefunden und die Bügel sind auch noch kostenlos.

Merkwürdige Frage als Frischling.

LG Sylviee

Top Diskussionen anzeigen