dringend eine Rechnung für eine Reklamation

Vielleicht kann mir hier einer helfen
Ich habe den Zwillingswagen ABC ZOOM Gold und überhalb der Bremse ist an der Querverstrebung die Schweißnaht gebrochen
ABCwill mir nur helfen wenn ich eine Rechnung vorlege
So der Wagen ist von Ebay und der Verkäufer meldet sich nicht mehr :-[also vielleicht hat jemand eine Rechnung die er mir kopieren kann oder so ?
Bitte bitte ich kann den Wagen sonst im Prinzip nicht reparieren/ersetzen lassen
Lg Eve

1

das nennt sich übrigens Betrug #aha und wenn die Firma das herausbekommt (die sind ja auch nicht blöd) kannst du dir sicher sein, dass du eine Anzeige bekommst und Betrug ist kein kavaliersdelikt.

Kannst du den Kauf vielleicht anders nachweisen? Paypalzahlung, Emails von Ebay, Kontoauszüge..... wo man sehen kann, wann du den Wagen gekauft hast?

Oder war er gebraucht?
Da verfällt Garantie und Gewährleistung die wird nur dem Erstkäufer eingeräumt

ICh würde mir das nochmal gut überlgen und mir evtl erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen

2

hier gibt es echt immer wieder leute die ihren dämliche komentar zu allem abgeben müssen!
aber weh ihr braucht mal hilfe!

3

#pro

4

#pro

weiteren Kommentar laden
6

Hast Du keinen, der Dir eben ne Schweißnaht setzen kann?

7

nein leider nicht
es traut sich keiner von meinen Bekannten dran weil es ein Alu gestell ist :-(