H&M per Nachnahme... bei Teillieferung trotzdem vollen Betrag zahlen?

huhu

sagt mal, hab schonmal vor einiger zeit in internet/einkaufen gepostet... aber irgendwie nicht so eine richtige antwort erhalten!

habe viiiiiel bei H&M bestellt. Das ganze paket geht per nachnahme... allerdings sind die artikel zu unterschiedlichen lieferzeiten lieferbar. Mom. steht es noch "alles in einem paket".. d.h. es kommt auch erst anfang oktober!

Was ist, wenn ich mir einen teil (ca. 2/3 der lieferung) schon jetzt liefern lasse (ist jetzt schon lieferbar) und das andere, was erst später lieferbar ist, dann halt erst später! Bezahl ich dann trotzdem jetzt schon, wenn der erste Teil kommt, den Gesamtbetrag für ALLES?????? Oder NUR das was auch erstmal in dieser lieferung mit drin ist und den rest dann bei der nä. lieferung??? und wie sieht es mit der zustellgebühr 2€ an den postboten aus??? muss ich die dann jedesmal zahlen, wenn ein päckchen kommt??? oder nur beim ersten mal, also beim ersten teil der bestellung???

Hoffe es war verständlich ;-)

LG, Svenja

1

Hallo,

habe auch schon meine Bestellung gestückelt bekommen von H&M , weil manche Sachen erst später lieferbar waren, und auch per Nachnahme bestellt.

Es ist so, das du immer nur das bezahlen musst, was halt gerade gekommen ist , aber immer + die Nachnahmegebühr , das ist doof #aerger, habe letztens für eine Shorts 20 Euro gezahlt, das hat mich dann schon geärgert, aber kann man halt nicht ändern .

GLG

2

Darf ich fragen warum du das per nachname bestellt hast? #kratz da wär mir das auf rechnung lieber.
lg.nicole

Top Diskussionen anzeigen