Laufstall verschicken ohne Karton?

Hallo,

ich möchte gerne einen Laufstall, der nicht zusammengebaut ist ohne Karton verschicken. Geht das? Wie teuer ist das?


LG dudelhexe

1

Ich würde da zumindest Pappe drumrum kleben. Das zerkratzt doch sonst und geht schnell mal was kaputt (abplatzen) ....

bei dhl kannst du Versandkosten ganz fix berechnen indem du die Maße (BxHxT) eingibst. Da ich ja jetzt nicht weiß wie groß der Laufstall ist.

Schau mal www.dhl.de

LG

2

Das hat nicht funktioniert bei DHL. Er sagt mir immer, die Maße gibt es nicht. Er ist 1 mal 1 Meter. Höhe? Wie dick ist so ne Stange? Vielleicht 5cm?

3

Huhu, ich habe letztens ein Tuergitter verschickt.

Bei DHL wollten sie es nicht annehmen.

Die Woche davor versendete ich ein Kinderfahrrad aber bei dem Gitter maulen die rum??????????

Ich habe DPD genau gegenueber von der Post. Dort kostete mich der Versand dann 9€.

Wenn Du es irgendwie verpackst, und es in den Massen 120 X 60 x 60 bleibt kriegst du es noch fuer 10€ weg. Groesser ist Sperrgut und da zahlst Du 20€ Aufschlag.

Versuche es mit Karton drumherum abzudecken, alles feste zukleben, sodass NIX rausrutscht.... dann DPD.

LG Mone

weitere Kommentare laden
5

Danke euch

6

Hermes ist da supergünstig und nimmt auch in Folie gewickelte Laufställe mit. Ich hab so schon zwei Laufställe versendet und Hermes war viel günstiger als alle anderen Anbieter.

LG Nadine

7

Was hast du da bezahlt?

9

8,90 Euro