Buggy mit Ruheposition

Hallo,

ich suche einen Buggy, der die Möglichkeit der Liegeposition bietet. Außerdem wäre mir ein Einkaufsnetz unter dem Wagen, sowie feststellbare Räder und ein Verdeck wichtig.
Kleinere Blessuren vom Gebrauch sowie Tierhaare sind ok. Farblich Neutral, oder Jungenfarben (Schwarz, Beige, Rot, Blau, Grün, Weiß, Gelb, Orange)


Wegen der Vorkommnisse in letzter Zeit bitte nur Verkäufer mit Paypal-Konto oder per Nachnahme, Dankeschön!

1

Hallo,

habe einen PegPerego Amico, älteres Modell, mit Regenverdeck, und Einkaufskorb unten.

Die Farbe des Wagens ist grün/schwarz gemustert.

Mit feststellbaren Rädern. Der Wagen wurde für 4 Kinder genutzt. Mein Neffe und Nichte und meine 2 saßen in dem Wagen drin.

Foto kann ich machen und dir schicken. Der Einkaufskorb ist im mom ab und liegt noch bei uns im Auto.

Normale Gesprauchsspuren, sonst wirklich Top Zustand.

LG

Jana

2

Achso, fast vergessen: Der Buggy hat verstellbare Liegeposition.

Und ich habe Paypal.


LG

Jana

3

Wieviel möchtest du denn dafür noch haben?

Was Versand angeht müsste man sicher mal schauen, wo es am besten ist. Hermes versendet ja solche Sachen recht preiswert. würdest du daggf. mal nach den Packmaßen schauen?

Foto hätte ich gern!

ICh meld mich nachher nochmal, muss nur erstmal weg. Danke und bis später.

weiteren Kommentar laden
4

hallo

ich hätte diese hier:

http://cgi.ebay.de/Cybex-Buggy-Stroller-TOPAZ-Indigo-NEU-/370388944933?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item563ce6c825

oder

http://cgi.ebay.de/Buggy-Peg-Perego-Si-Sportivo-Corallo-Stripes-Neu-SI2-/220620176588?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item335dfcbccc

5

Hi, hätte für Dich einen

CROWN Buggy

in einem wunderschönen kräftigen Grünton, richtig freundlich und fröhlich für den Sommer und mitmachend für so manche Regentage.
Vergleichbar dem Quinny Zapp.

Ob das vordere Rad feststellbar ist, müsste ich schauen.

Wir haben ihn vor 2 Monaten gekauft und nach 3x Benutzen hat unsere Große beschlossen, dass sie doch lieber laufen möchte.
Somit verkaufe ich den Buggy als absolut neuwertig. Neupreis lag bei 210.- Euro, VHB wären 175 Euro.

Er hat zwei Adapter dabei für die Anbringung eines Maxi Cosi, einen passenden Fußsack und einen original Crown Regenschutz.
Er lässt sich platzsparend zusammenklappen und passt somit in jedes Auto.

Vorteil des Wagens: er ist bis 25 kg belastbar und hält somit auch größere und schwerere Kinder aus!

Hat uns viel geholfen, da unsere Tochter sehr schnell gewachsen ist und mit 1 1/2 Jahren so groß und schwer war wie ein 3jähriges Kind!
Da hätten wir Schwierigkeiten mit einem normalen Buggy gehabt, der nur bis 15 kg belastbar ist.

Wir sind im Urlaub vom 02. bis 09. August 2010. Das heißt die Abholung kann erst danach stattfinden, ab dem 11. August 2010!

Grüße, Doro

8

Tut mir leid, aber 175€ ist momentan einfach nicht drin.

7

Hallo,

wir haben da einen schönen in hellem blau.

Guck doch mal

mamacova.magix.net

der hat und kann alles was du willst. Ist sogar ohne Flecken, Löcher oder Tierhaare, trotz #katze.

Haben sogar paypal. LG Jenny

Top Diskussionen anzeigen