Wo bekomme ich Skechers oder Schuhe die so ähnlich aussehen???

Ich suche diese schuhe in GR. 26 , hab im Netz nix gefunden.. Hatte allerdings nur nach den originalen geschaut, weiss jemand wo ich solche "nachgemacht" bekomme, also No Name?

http://cgi.ebay.de/Skechers-Madchen-Halbschuh-SHUFFLES-PERSUADES-83506L-/150456692740?cmd=ViewItem&pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&var=&hash=item68c684f6a3


So oder ähnlich sehen die aus die ich meine...

1

Schau mal bei Deichmann oder schuhmann

2

deichmann hab ich grad mal online geschaut aber da hab ich noch nix gefunden...

oder ich bin zu blöd *kratz

3

Also ich kann dir nur sagen online ist es S..... habe da auch geschaut nix gefunden bin dann im laden gefahren und sie da da waren viel mehr und die ich gesucht habe zumal die gerade alles runtergesetzt haben.

Mach doch selber welchen kauffst du welche mit muster und macht vorne die Steine drauf.

4

Wir haben unsere im heimischen Schuheinzelhandel gefunden,
aber schau mal hier:

http://www.siemes.de/siemes/category/themes/Thema_Twinkle_Toes.html

Könnte aber mit der Größe 26 schwer werden.

LG
Silvia