gutes Babyphon ohne Störungen - aber ohne Schnickschnack - Tipps?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Babyphon mittlerer Preisklasse. Mein altes hat ständig Störungen und zeigt nicht an, wann der Akku leer ist...#aerger

Ich habe schon oft die Empfehlung gehört: Avent / Philips Angelcare etc., aber ich hätte wirklich gerne eins ohne "schnickschnack", also ohne Video-Monitor, ohne Musik o.ä.. Einfach nur ein Babyphon:-p

Kann mir jem. einen Tipp geben?

Vielen lieben Dank im Voraus!!

Viola

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Viola,

ich kann dir das Audioline Baby Care 5 empfehlen...
super Gerät, aber mit Musik...;-)

wir hatten unseres mal kaputt und mußten es einschicken, da haben wir uns dann so ein günstiges für 20€ bei Real gekauft, was wir am gleichen Tag zurück gebracht haben... das war nur am rauschen... ganz schlimm... haben uns das dann nochmal gekauft und haben somit jetzt zwei davon...

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyphone/dp/B000W7YEQM

du kannst die Empfindlichkeit einstellen und die Temperatur im Kinderzimmer wird die angezeigt...

einfach ein klasse Teil und ein super Preis...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

3

Hallo, ich empfehle dir das Babyphone das man bei Müller kaufen kann. Kostet 30.-

Kein Rauschen, keine Störungen, Akkuanzeige und ein Foto kann man reinmachen, kein Schnick Schnack, einfach ein Babyphone eben :)

Liebe Grüße;-)