Warum dauert der Versand bei Limango immer so lange? Weiß das jemand?

Hallo!
Wollte einmal fragen ob jemand weiß, warum der Versand immer so lange dauert.
Finde es schon irgendwie ein Unding das das Geld innerhalb von 2 Tagen abgebucht wird, man seine Sachen aber erst 3-5 Wochen später bekommt.

Je nach dem was man gekauft hat ist es ja auch nicht wenig Geld.
Lieben Dank
Sandra

1

Kann dir da leider auch nicht viel dazu sagen,da ich letzte woche zum 1.mal bei limango bestellt habe...die sagen dir aber vorher,dass sie die Sachen erst verschicken,wenn die Aktion vorbei ist,etc.
Also bei mir wird zwischen 30.06. und 15.07. (oder so) geliefert...aber hast schon recht,abgebucht haben die das nach 1 oder 2 Tagen (Kreditkarte):-[

2

Blöd ist das schon des Geldes wegen. Aber es steht ja ausdrücklich dabei, dass Limango die Ware erst bekommt, wenn die Aktion abgelaufen ist. Ich denke mal die geben dann an den Hersteller oder so weiter von was wieviel bestellt wurde. Der schickt das dann an limango und die packen das dann um und sende es aus. Je nachdem wie lange auch der Hersteller braucht wirds dann eben ne längere Wartefrist.

LG Conny

3

Hi
Ja das mag ja sein, aber eine Aktion läuft meißt drei Tage, das ist dann ja nicht so lange, und selbst wenn ich das dann erst weiter geben kann im Zeitalter wo alles online läuft, verstehe ich dennoch nicht das es dann so lange dauert.
Sicher wird es einem gesagt wann die Lieferung in etwa kommt, darum geht es ja auch nicht, sondern einfach nur warum es so lange dauert.
Na ja ich hoffe nur das die Sachen noch vor dem Urlaub kommen.

LG Sandra

4

so ist das eben bei diesen shopping-clubs.

du kannst ja auch woanders kaufen... da kostet es dann mehr, aber du hast es ganz schnell :-)

ist wie überall im leben:

entweder Du zahlst mit geld oder mit Zeit.

#aha