Erdbeerboden belegen

Hallo!

Ich habe gerade spontan die Idee, nen Erdbeerboden für morgen zum Frühstück zu belegen. Boden ist da, Erdbeeren auch und Guß auch.

Kann ich das machen oder ist das bis morgen ungeniesbar und matschig?

LG
nicole

1

Omas Trick;-): etwas Sahnesteif (das Pulver) auf den Boden verteilen, dann matschen die Erdbeeren nicht durch.
Erdbeerkuchen zum Frühstück???#kratz Na dann Mahlzeit;-)

LG
Jui

4

Ja, wieso nicht zum Frühstück?

Ist ne Überraschung für meinen Mann, der könnte den glatt alleine verdrücken...

2

Das kannst Du schon machen. Aber ich würde was Sahnesteif drunter streuen dann weicht er nicht auf.

Liebe Grüße
Nadja

3

Ich würde es morgen frisch machen !!!! #aha

Ich glaube, du bist hier im falschen Forum...aber ich nehme den Service gerne an ! :-p

#torte#tasse

LG, Sandra

5

Oje, stimmt, wollte zu den Topfguckern...

Trotzdem danke!!!!

Frisch machen geht schlecht mit 3 Mon altem Baby und 4 Jahre alter Tochter morgen früh natürlich wach, gerade schlafen beide so friedlich :-)

7

Oh je...dann mach es doch heute abend !

Ich habe auch überlesen, dass es eine Überraschung für deinen Mann zum Frühstück ist #schwitz

Gutes Gelingen !!!
#verliebt

6

ich ess den am liebsten mit puddingcreme. vanillepudding kochen statt 1/2 l nur 1/4 l milch nehmen und nen hablebs stück butter unterrühren aber vorher bissel abkühlen lassen bevor die butter drunter machst. mh lecker #mampf

8

danke, das ist ne lecker idee, allerdings fehlt mir der pudding, hab nur sahnepuddingpulver, geht sicher auch?

jaja, mit 2 kindern wird das morgen sicher nix :-)

9

mit pudding voll lecka!!!!!!!!!

bekomm gleich hunger drauf!!!

gibts denn schon deutsche erdbeeren???? habsch gar ni gesehen....

weitere Kommentare laden
13

Vanillepudding kochen auf den Boden und die Erdbeeren drauf danach Guß

#torte#mampf

Top Diskussionen anzeigen