Ersatzteile für DDR Kinderwg. !! WO ??

Hy ihr Lieben hier !!!

Ich habe einen echt tollen Kinderwagen #huepf von meinem ersten Sohn. Ein Foto davon habe ich in meiner Foto-Galerie !!
Nun habe ich mal gehört, das es eine FIRMA gibt, die sich auf Nostalgische Kinderwagen spezialisiert hat, und wo man Ersatzteile für solche Kd. wagen kaufen kann.
WER kann mir den Namen dieser Firma nennen ?? #kratz Ich nehme auch alle anderen Tipps und Ratschläge gerne an.
Lieben Dank schon mal an euch !!

lg von Ramona

1

Hallo Ramona,

schau mal hier, ganz unten rechts... das könnte er doch sein, oder?
sonst gib mal bei Google DDR Kinderwagen ein, da kommt auch ganz viel...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.oneworldcamp.de/prora_ruegen/news_ruegen/images/KinderwagenKopie.jpg&imgrefurl=http://www.oneworldcamp.de/prora_ruegen/news_ruegen/PlanetDDR.htm&usg=__W54fOcgAsEZU-wtahoM-tN1yHpI=&h=150&w=200&sz=40&hl=de&start=4&um=1&itbs=1&tbnid=bMge0ZRp444E_M:&tbnh=78&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DDDR%2BKinderwagen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7AMSA_en%26tbs%3Disch:1

Liebe Grüße und viel Erfolg
Desiree#herzlich

2

und noch was... so wie es aussieht könnte es einer von Zekiwa sein...

http://de.wikipedia.org/wiki/Zekiwa

3

Warum schreibst du denn Zekiwa nicht direkt an?? Die müssten doch am besten wissen, ob sie dir vielleicht sogar helfen können.

LG Carina aufgewachsen in 15366 #winke

Top Diskussionen anzeigen