Bei Überweisung eine Zahl vergessen, hilfe...

hallo,
habe eine überweisung gemacht und wie auch immer bei der kontonummer eine zahl vergessen, das geld kam bis jetzt nicht zurück, habs eben erst bemerkt und gestern auszuge rausgelassen!
der jenige muss es auch schon längst bemerkt haben denn es steht ja nicht sein name drauf und der zweck sind ja meine daten nicht sein...!
wie komm ich nun an mein geld? kann ja beweisen dass es nicht an deisen inhaber gehen sollte ich nur die zahl vergessen habe, oh ich bin so dumm!!!
lg bianca

1

überwiesen habe ich bereits am 30.04.

2

Wende dich doch an deine Bank, die haben doch alle Callcenter heututage...
ich hab auch schon Zahlendreher und Leerzeichen gehabt, aber das hatte ich auch nur gemerkt weil das Geld dann wieder zurück auf mein Konto gebucht wurde. Das Problem bei Überweisungen ist das man normalerweise das Geld nicht mehr zurück bekommen kann.
Grüße Sabine

3

hab da jetzt schnell angerufen, sie meinte wenn die nummer exestiert und das scheint ja so zu sein, denn bis jetzt wurde nichts zurück gebucht, bekomm ichs wieder zurück... der jenige wird angeschrieben dass er geld hat was ihm nicht gehört.. trotzdem ist es ihm freigestellt es zu melden oder nicht, find ich nicht richtig sowas, aber naja...
geprüft wird seit november nicht mehr ob name und nummer überein stimme, toll...
lg und danke für den tip!!

4

"
geprüft wird seit november nicht mehr ob name und nummer überein stimme
"

das finde ich fürchterlich!!!!!!!

habe jedesmal schiss eine überweisung zu tätigen...

hoffentlich schlaf ich heut nacht ruhig, hab am 12. eine mega überweisung getätigt...

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen