kennt jemand nicole21oal ?

Hallo, ich habe bei ihr vor einigen Wochen was gekauft und bis heute nichts bekommen. Sie hat sich zwar mal kurz gemeldet,die WS wäre zurück gekommen weil sie angeblich defekt war. Dann hat sie es noch mal als Päckchen losgeschickt, aber ich denke mal das es nach 10 Tagen mal ankommen müßte...(habe aber nur als WS bezahlt,so war es ausgemacht,kann ja nix dafür wenn sie es dann doch als Päckchen versendet)
Leider meldet sie sich nicht mehr bei mir...

Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht?
Bin ich schon wieder auf eine Betrügerin reingefallen?...Bitte nicht...!!!
Will wirklich jetzt erst mal nichts böses behaupten,aber so wie es hier zugeht muss man ja Angst haben...

LG Annette

1

kannst du total vergessen die hat mich sowas von abgezockt *kopfschüttel*
die sachen die sie dir verkauft hat hat sie wahrscheinlich von mir geschenkt bekommen:-)

ich glaube das sagt alles !!!!

3

Neeeee,bitte nicht schon wieder:-[gibt es denn nur noch schwarze Schafe hier???#schock

Ich glaube ich kauf nur noch bei Usern die ich kenne...

16

Dein Geld ist angekommen!
Ich versuch das diese Woche noch los zu schicken! War leider Montag in der Stadt und dort ist der nächste Hermes! Nur dass du bescheid weißt und keine Angst hast!
Die Sachen von mir bekommst du zu 1000%!!!

LG Cessa

weiteren Kommentar laden
2

Also ich glaub die war gestern on, auch bei mamiweb...ist das nicht die, die sich an geschenkten Sachen bißl Geld verdient hat?#gruebel

Hoffe ganz feste, das du deine Sachen noch bekommst.

4

ja das ist sie:-)

6

Und solche trauen sich immer wieder hier hin..ja dann hat sie auch bei Mamiweb deine Sachen angeboten...Wenn ich sowas mitkriege frag ich mich: Haben solche Leute ein Gewissen?? WIE machen die das???

weitere Kommentare laden
5

Hi!

Ich hatte mal bei ihr ein Shirt gekauft und es war alles Bestens. War fix hier und netter Kontakt.

Kann also nichts negatives sagen!

GLG
Vanessa

7

ohman wenn man das alles so hört traut man sich ja hier garnichts mehr zu kaufen

und die die wirklich es ernst meinen und tolle sachen verkaufen wollen die müssen angst haben das sie nichts mehr verkaufen echt schade das es welche gibt die sowas machen

ich ersteh das nicht wie dreist man sein kann echt hammmer


12

Na du gehörst ja glücklicherweise zu den Ehrlichen hier;-)
Vielen Dank noch mal für die ganz tollen Sachen#liebdrueck

13

danke bitte bitte gern geschehen

ich frage mich immer nur warum die leute lügen müssen ist echt schade das solche leute hier gibt.




weitere Kommentare laden
15

Hallo Annette,

ich habe mit ihr Erfahrungen als Käufer und Verkäufer und es lief alles problemlos. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und schöne Ware und bezahlt hat sie damals als Käuferin auch sofort.

LG Silke

17

Habe mal mit ihr getauscht, ich habe ihr echt tolle Sachen geschickt und ihre waren verwaschen und fleckig...kam mir dann noch pampig das das nicht so wäre. Also nicht zu empfehlen.

18

Hallo,

bei mir wolllte Sie mal ein Treppengitter kaufen. Alle Daten ausgetasucht nd im Enddefekt hat sie nicht bezahlt !

Viel Glück, Sandra

19

Hey,

bei mir hatte sie gekauft und es war auch völlig problemlos ;-)

LG Carmen