Wie fallen Gabor-Schuhe für Kids aus? Könnt ihr sie empfehlen?

Hi,

demnächst gibt es die bei Limango. Ich muss gestehen, dass ich Gabor für Kinder noch nie geschaut habe (immer nur für mich). Wie fallen denn die Größen aus und könnt ihr die Schuhe empfehlen bezüglich Pass- und Tragekomfort?

LG
Gael

1

Hallo Gael,
die Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus. Vom Tragekomfort sind die ganz gut. Herausnehmbare Sohle. Die Laufsohle ist nicht ganz so flexibel wie bei Ricosta oder Däumling, aber dennoch noch gut biegsam.
LG
Maja

3

Hallo Maja,

Danke für den Tipp! Ich habe mittlerweile für die Kinder eigentlich nur noch Superfit (erst vor zwei Wochen für beide Kinder im Laden gekauft). Aber wenn Gabor ähnlich gut sind, würde ich mein Glück bei Limango versuchen...

Hm. Andererseits gibt es am 27.04. dort Naturino zu kaufen... evtl. keine Gabor und lieber Naturino???

LG
Gael

2

Hallo,

wir haben ganz weiche Gabor und die sehen echt bequem aus. Leider habe ich ein Mädchen und die sind für einen Jungen :-( somit sind sie nie in gebrauch gekommen.

Die Größe ist normal. Pass und Tragekomfort ist sehr gut (sie ist natürlich trotzdem Probe gelaufen) und ich würde sie kaufen.

lg Maren

4

Hallo,

auch dir vielen Dank! Ich werde es einfach mal versuchen!

LG
GAel

Top Diskussionen anzeigen