Suche Spielzeug zum Aufziehen und Hinterherkrabbeln

Hallo,

unsere Zwillinge beginnen gerade zu krabbeln. Wir haben eine kleine Watschelente, die man aufziehen kann und die langsam dahinwatschelt. Sie ist der absolute Hit. Leider ist sie überhaupt nicht für Babys geeignet und daher suche ich sowas in der Art als Babyspielzeug. Es sollte aufziehbar sein und sich langsam bewegen.
Über Angebote würde ich mich freuen.

LG

Talula

1

hi,
ich habe von chico eine schildkröte die sehr langsam sich fortbewegt und einen ball von fisher-price, der ist etwas schneller. sind aber beide nicht zum aufziehen, sondern laufen mit baterie und bewegen sich weiter wenn man dranstösst bzw. draufdrückt.
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/
gruss feli
http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de/

2

Hi,
schau mal bei mir.. da habe ich eine süsse Lok die sich ganz langsam fortbewegt.. und noch einen süssen marienkäfer der audch fortläuft,der ist allerdings noch nicht fotografiert..kann ich aber gerne machen..

schau dich einfach mal um,ist jede menge spielzeug dabei..


http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/MeinHobby#

gruss TINA

3

Hallo,

ich hätte noch den Fisher Price Tier Musikzug (Fisher Price Amazing Animal - Musikzug):
http://www.isoklinker-nord.de/Ebayfotos/343966-fisher-price-Tier-Musikzug.jpg
Voll funktionstüchtig.

Gruß
Sandra

4

Hi,

habe von Ttech den Magischen Rollball im Album unter NEU. Der bewegt sich im Kreis langsam fort mit Musik usw. -

http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-)

Kannst ja mal gucken.

LG
Bettina

Top Diskussionen anzeigen