Kurze Frage : Dringend ;) Bamischeiben im Ofen machen obwohl..

..draufsteht das man die nur in der Friteuse zubereiten kann??Geht das? Was meint ihr? Habe die nämlich in Holland gekauft und vergessen hinten draufzuschauen Und aus der Friteuse essen wir nichts...


Danke für schnelle Antworten! Bin nämlich hungrig:)


P.S: Ich weiß falsches Forum aber habe im anderen leider keine Antwort bekommen und brauche schnell eine! Danke ;)

Diskussion stillgelegt

1

falsches Forum ;-)

Diskussion stillgelegt

2

Hatte ich doch geschrieben...aber brauche eine Antwort ;)

Diskussion stillgelegt

3

also ich hatte mal kleine minischnitzel, stand auch nur Fritöse und ging auch nur in der Fritöse und nicht im Backofen.
Kannst ja mal mit Fett in der Pfanne versuchen. Danach auf Küchentücher das Fett abtropfen lassen bzw. etwas aufsaugen lassen.
ISt dann nicht so schlimm wie aus der Fritöse.

Lg
Nadine

Diskussion stillgelegt

4

Ja bei Fleisch weil das ja roh ist dachte ich wäre das was anderes? Bei Nudeln wär das ja nicht so schlimm?

Diskussion stillgelegt

5

Ich denke es geht nicht!

Du kannst sie in die Pfanne tun, da darin ja auch Öl ist kommt das dem ganzen vermutlich am nähsten! Ich würd ein wenig mehr Öl rein machen wie normal... im Ofen werden sie wahrscheinlich total trocken!

LG Cessa

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen