Auf Kriegsfuß mit H&M Online........

also langsam macht es keinen spaß mehr bei denen zu bestellen :-(

erst pflaumen die mich am telefon an, dass ich einen code verwendet habe den ich nicht verwenden durfte und drohen sogar mit sperre #bla #bla #bla (da frag ich mich warum die codes überall zugänglich sind...)

zweitens schicken die meine bestellung einfach nicht raus :-[
hab am 19.3. bestellt - laut status liefern die die sachen kw13 anfang april aus - obwohl alle artikel im lager vorrätig sind :-[

und dann hab ich zwei rücksendungen in ein paket gesteckt (um denen auch noch porto zu ersparen - hab vorher sogar noch angerufen um zu fragen ob das okay ist) und jetzt ist eine rücksendung seit tagen verbucht und die andere nicht #kratz #aerger
wenn die jetzt nicht auftaucht - muss ich dann noch den betrag zahlen oder was????

langsam macht das keine spaß mehr...

1

Huhu,

oh man, das ist ja ein sch...:-[#aerger
ich habe ja auch den Code benutzt und hatte am 16.03. bestellt und alles war auch da... hatte dann schon Angst, das meine Bestellung nicht raus geht, aber sie ist raus und ich warte jetzt nur noch drauf...

wegen dem zurück senden... da würde ich mal nachfragen, warum die Sachen aus der anderen Bestellung nicht verbucht sind...
zahlen würde ich es nicht...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

2

hallo
also das mit code kenne ich auch die haben damals sogar meine bestellung deswegen storniert.Deswegen verwende ich keine cods mehr.
Ich habe vorkurzem auch wieder bestellt und die sachen sollten letzte woche geliefert werden jetzt steht da ende der kalenderwoche 13 also bis gestern stand es da und jetzt steht bestellung in arbeit.
Mal sehen wann die sachen kommen

am besten man geht in laden und ich glaube das werde ich absofort auch machen. Die haben es ja noch nicht mal hin bekommen das ich den katalog (den aktuellen) bekommen trotz mehr maliger bestellung

3

ich hatte noch nie probleme mit H&M........mit den codes habe ich neulich bei otto probleme bekommen...die haben mir den net gutgeschrieben..ich da angerufen gesagt wieso der nicht gutgeschrieben wurde.....sie fragte wo ich den her habe ich sagte aus dem inet....und dann hat sie mir den wieder gutgeschrieben..sehr kulant!

4

Bei der jetzigen Bestellung am Dienstag konnte ich mich nicht beschweren, die kam heute an.

Allerdings kenne ich das mit dem Verschieben auch. Bei mir kam es aber daher, daß ich des öfteren mal in "Mein Konto" geschaut habe und das System dann immer dachte ich füge was zu und hat die Bestellung nach hinten verschoben.

Email und Telefonat mit dem Kundenservice und beide Bestellungen wurden dann manuell ausgelöst und waren in wenigen Tagen vollständig da.

Hab heute morgen was nachbestellt, nachdem ich noch ein Teil offen hatte, was nachgeliefert wird und bin mal gespannt wie diese läuft und was alles kommt von den SALE-Artikeln.

Wegen der Retoure kann es bei zwei unterschiedlichen Lieferungen etwas dauern, bis das gebucht wird.
Ist aber bei anderen Versandhändlern auch so.
Bezahlen brauchst das nicht, die sollen suchen. Wenn eines ankam, dann das andere auch.