H&M umtausch ohne kassenbon

hallo,
hab grad alle sachen rasugeholt die neu sind für meine tochter und hab bei einem hello kitty anzug gesehen das da ein kleines loch vorne ist,

hab von mein mann die schwester angerufen, den die hat es gekauft, ob sie den kassenbon noch hat, leider hat sie ihn nicht mehr, aber etikett ist ganz dran

dacher meine frage kann man in H&M umtauschen ohne kassenbon aber mit etikett dran, geht das`?

1

Bei uns geht das auch ohne Kassenbon ohne Probleme
LG 17neumi07

2

bei uns geht das auch. nur bekommste das geld nicht bar auf die kralle sondern als gutschrift auf ne karte oder es wird direkt mit deinem einkauf im laden verrechnet.

ahbe ich schon mehrfach gehabt

3

Wie "alt" ist das Teil denn? Also kürzlich erst gekauft?
Bei uns stellen die sich bei H&M ohne Kassenzettel schon an. Erst wenn man etwas "Theater" macht, lassen sie sich drauf ein ;-)
Online hingegen hatte ich noch nie Probleme. Hatte ein Shirt, was sogar schon 2mal gewaschen war und dann ein Loch hatte. Ich habe es zurückgeschickt und problemlos Ersatz bekommen :-)

LG, Julia

4

Hattest du denn noch diesesn Rücksende-Aufkleber und den Lieferschein?
Ich hab nämlich jetzt das gleiche Problem, daß ich da wieder ein Loch gefunden hab nach 1 Mal tragen! :-(
Hab aber alles schon weggeschmissen, nur das Schild vom Shirt noch...

5

Ich muss mal gerade überlegen, ob ich ihn noch hatte oder ob sie ihn mir zugeschickt haben?!?
Ich habe auf jeden Fall vorher angerufen und nachgefragt, wie ich es machen soll. Schilder doch einfach deinen Fall und frag, wie du es zurückschicken sollst ;-)

LG, Julia

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen