bitte kurz eure hilfe wegen größen family....

hab dort eine jeans gesehen (die mit den nadelstreifen für 17,-), ich bin am überlegen ob ich die bestellen soll aber die rücksendung muss man ja selber zahlen. bei anderen sachen hab ich immer eine nummer größer bestellt und es hat gepasst. wie ist es bei jeans?

oder hat sogar die eine jemand und kann sagen wie sie ausfällt

http://www.ernstings-family.de/mode/Gina-Benotti-Damen-Jeans,,,,79515,390001,,1.html

danke für eure hilfe

1

Hi,

lass dir die Sachen doch kostenlos in die Filiale bestellen,mache ich immer so.Bestellst zwei Größen und kannst die,die nicht passt direkt wieder kostenlos da lassen.
Die Sachen von Gina benotti fallen meiner meinung eher etwas größer aus.
Lg

3

ich hab die nächste filiale 3 stunden fahrt entfernt...

6

Oh das ist echt blöd..

2

Bestell dir doch einfach 2 Größen und lass es in eine Filiale in deiner Nähe liefern.
Bekommst ne Email, wann die Sachen im Laden ankommen. Gehst hin, bezahlst...danach kannst du sie im Laden anprobieren, und eine davon problemlos zurück geben und bekommst dein Geld wieder.
Wenn du natürlich keine Filiale in deiner Nähe hast, dann ist das echt blöd...ich kaufe die Family Sachen immer eine Nummer größer, weil es mir oft so vorkommt, das sie nach dem waschen kleiner sind. Bei Jeans weiß ich es allerdings nicht :-(

4

Ach..noch was,hab mir zufällig die gleiche hose bestellt;-)schon zu Hause,gebe sie aber wieder zurück weil sie mir ein wenig zu kurz ist.
Hab normalerweise so größe 42,die passt aber in 40 und sitzt locker.
Lg

5

bei family bestell ich grundsätzlich zwei nummern grösser. eine nr grösser ist bei meiner immernoch zu eng;-)

7

Waaaas?Echt????
Ich finde man muss da unterscheiden zwischen Gina-die junge Mode und Gina Bettoni!!!
Diese Gina-junge mode passt mir auch nicht in Gr 40 aber von der anderen schon,da sind die Jeans echt reichlich groß.