wie fallen impidimpi sachen aus??

hallo,

hab gesehen dass es nächste woche sachen für babys/kinder gibt und würde gerne mal wissen ob die sachen groß, klein oder "normal" ausfallen.

sind die sachen eher schmal geschnitten? und die hosen?

danke für eure erfahrungen

1

also die hosen passen sehr gut finde ich nur die pullis nicht so die sollte man dann schon größer nehmen

lg

2

Hi,

also die Hosen haben meistens einen verstellbaren Bund und passen sehr gut bei entsprechender Größe.

Oberteile und Jacken fallen auch schon mal kleiner aus. Ich hole sie immer aus der Verpackung und schaue sie mir genau an. Ist immer total unterschiedlich !!

LG
Manuela

3

haben alle impidimpi hosen einen verstellbaren bund

danke

glg sonaj

4

Hi,

zumindest alle, die ich mal dort gekauft habe. Bis auf die Jogginghosen, aber die haben ja eh meist Gummizug und ein Bindeband zur Weitenregulierung.

LG
Manuela

weiteren Kommentar laden