Bob der Bär ist von kik oder?

hab ich schon öfter hier gelesen und sieht vom etiket an der seite wie kik aus.

danke

1

Nein ist nicht von Kik...glaub das gibt es bei Karstadt

3

ok, danke für die blitzantwort#freu

2

C&A

4

Ich habe was bei kaufhof gekauft von BdB.

Lg

5

bei uns gibt es dem im kAUFHOF :-))

LG

6

Hallo !

Bob der Bär ist eine Eigenmarke von Galeria Kaufhof
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufhof

LG
Silvia

7

KAUFHOF

8

Bei Kidsonly erhältlich und etwas teurer als C&A, meiner Meinung nach prima Qualität, nicht mit kik zu vergleichen.
LG
Diana

9

ich finde kik hat teilweise auch super qualität, nicht alles aber manche sachen sind richtig gut:-D

10

Und der Hammer ist meiner Freundin passiert! Sie hat ein Kinderhemd gekauft bei kik und da war das Ettikett von einem Markenhersteller drin. Also kauft kik auch Ware auf und trennt Label raus und macht sein eigenes rein. Aber andersherum wenn man schaut wo die Kleidung alles hergestellt wird, ist da nicht immer ein großer Unterschied.
Meine Kids tragen was gefällt und nicht von welcher Marke.
LG
Diana

Top Diskussionen anzeigen